Klientenstimmen

Yannik, 8 Jahre
Angst vor dem Wasser

4 Sitzungen HypnoKids®
Liebe Frau Peters,
Sie werden es nicht glauben: Unser Yannik hat in diesem Sommer erfolgreich und mit viel Spaß im Wasser einen Schwimmkurs besucht -und das Seepferdchen-Abzeichen bekommen! Beweisfoto im Anhang. Wir sind alle so stolz und glücklich!
Sie hätten Yannik mal im Wasser erleben sollen. Das war Entdeckerfreude pur und seine Freunde hat er mit seinen Schwimmkünsten eingeholt.
Insgesamt wirkt er viel selbstbewusster, mutiger und fröhlicher.
Wir sind alle sehr erleichtert.
Nach wie vor hat Yannik nicht über die Sitzungen gesprochen und das ist in Ordnung. Es ist eben sein "Geheimnis".

Mein Mann und ich möchten uns besonders für Ihre offenen und aufrichtigen Worte bedanken, die uns zwar haben schlucken lassen, die uns aber als Eltern und als Paar ein gutes Stück voran gebracht haben. Wir sind Ihrer Empfehlung gefolgt und gehen nun seit einigen Wochen zu einer Paartherapie. Es ist so schön, sich als Paar wieder zu entdecken und das tut uns beiden sehr gut.
Das spüren auch unsere anderen Kinder.
Ich melde mich demnächst bei Ihnen, um nun endlich meine Höhenangst anzugehen. Mein Mann und ich wollen wieder wie früher unsere Klettertouren machen.
Vielen Dank und bis ganz bald!

Sonja, 37 Jahre
Hypnose

Ich wollte Dir ja ein kurzes Feedback über mein neues Leben geben und Dir für Deine Hilfe und Unterstützung danken.
Während einer extremen Episode der Angst suchte ich Sabine Peters auf. Meine Angst vor Krankheiten und Zwänge begleiteten mich schon seit einigen Jahren. Nach einigem Hin und Her und mit der Unterstützung meiner Freundin habe ich Mut gefasst und bei Sabine angerufen.
Sabine macht einen sehr netten Eindruck und man wird schnell locker und entspannt.
In einem ersten Kennenlerngespräch wird sehr ausführlich über alles gesprochen und man kann seine Fragen und Zweifel bezüglich der Hypnose besprechen. Die erste Hypnose dauerte ca. eine Stunde, was aber gefühlt nur 5 minuten waren. Am Abend nach der Hypnose fühlte ich mich wie ein neuer Mensch, entspannt und glücklich. Meine Angst war merklich besser geworden. Um das ganze zu festigen, machte ich noch einen zweiten Termin aus und auch das war wieder ein tolles Erlebnis.
Natürlich arbeite ich weiter mit positiven Affirmationen, die Sabine mir auch wunderbar vermitteln konnte, wie ich mich selbst wieder runter hole, sollten die Ängste und Zwänge sich wieder melden.
Seit der Hypnose bin ich wesentlich besser drauf und kann das Leben besser geniessen. Auch mein Selbstwertgefühl hat sich gesteigert und hat so dazu geführt, das sich andere Dinge in meinem Leben auch verbessert haben, die ich ursprünglich garnicht als Problem gesehen habe.
Ich würde die Hypnose wirklich jedem empfehlen und würde, wenn es nötig wird, jederzeit wieder zu ihr gehen.
Vielen Dank!
Ach so, erzählen wollte ich dir noch, dass ich auch mein berufliches Umfeld etwas geändert habe, was mir wirklich sehr gut tut und gefällt.

Laden